Spendenlauf der TSG-Jugendabteilung

Im Namen der gesamten TSG–Jugendabteilung bedanken wir uns bei allen beteiligten Spielern und Eltern für die riesige Unterstützung. Unser Ziel, zwei Tore anzuschaffen, ist vollständig erreicht. Die endgültige Summe werden wir in der nächsten Woche bekannt geben können, weil es noch wenige Nachzügler gibt. Die Bestellung von zwei E-Jugendtoren ist auf den Weg gebracht.

Ein paar Worte in eigener Sache,

es ist nicht selbstverständlich, dass es eine so große Bereitschaft für eine so grundlegende Sache wie die Anschaffung eines Tores gibt; deshalb vielen lieben Dank an die Spender/Sponsoren.

An alle Spieler und Spielerinnen, die teilgenommen haben:

ihr wart „Weltklasse“.

Bei allen Differenzen und Problemen, die in einem so großen Verein auftreten können, sieht man immer wieder: Gemeinsam kann man so viel bewegen.

Als letztes möchte ich auch allen Helfern danken, die diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben.

Die Eltern der F1 und D Jugend, die improvisierend den Kaffee- und Kuchenverkauf übernommen haben, Carsten Frahn, der die Pommesbude extra geöffnet hat und die Fritten zu 50 Cent verkaufte, Andre Meister, der uns die Technik ermöglicht, die Bäckerei Löscher, die den Kuchen gespendet, Uli Homel, der das Eis eingekauft und Jürgen Homberg, der immer im Hintergrund organisiert hat.

Des Weiteren danke ich allen Trainern und A Jugendspielern, die beim Rundenzählen mitgeholfen haben.

Patrick Rohde

Related Images: