C1-Jugend der TSG spielt um den Westfalentitel

Zweimal auf Westfalenebene wird jetzt die Fußball-C-Jugend-Mannschaft der TSG Sprockhövel aktiv. In der Halle und auf dem Feld.

Als Hallenkreismeister spielt die Mannschaft von Patrick Knieps am 18./19. Februar um die Hallen-Westfalenmeisterschaft. Zudem hat sich die Mannschaft auf dem Feld für die erste Runde des Westfalenpokals qualifiziert. Da trifft die TSG am kommenden Samstag um 14.30 Uhr in der German-Flavours-Travel-Arena auf den Landesligisten VfL Theesen.

„Wir sind zwar ein Bezirksligist, doch wir rechnen uns gute Chancen aus“, sagt Trainer Patrick Knieps, dessen Jungs bei der Hallenkreismeisterschaft ungeschlagen blieben. Zur erfolgreichen Hallen-Mannschaft gehörten: Julian Bungert, Mats Endt-Knauer, Thore Frahm, Robin Nenstil, Marvin Neumann, Ole Schweflinhaus, Lennart Seitz, Mick Steffens und Hendrick Zappe.

Heiner Wilms