Nachbericht zum #baumhof-Wochenende

Tolles Wochenende der #baumhof-Jungs. Die TSG-Mannschaften waren wieder richtig onfire🔥, haben mächtig Gas gegeben und ordentlich was fürs Punktekonto getan. Stellvertretend seien unsere U11 und U15 erwähnt, die in ihren Ligen weiter das Maß aller Dinge sind👏. Respekt und Hut ab auch vor unserer U17 die in der Westfalenliga quasi als bestes Nicht-NLZ-Team auf Platz 4 der Tabelle steht und Preußen Münster mit dem 4-1-Auswärtssieg eine bittere Heimniederlage beibrachte 💪💪. Richtig stark. Aber auch die #baumhofteams, die an diesem Wochenende keine Punkte einsammeln konnten, haben alles rausgehauen und super gekämpft 👍. Stellvertretend dafür sei unsere U19 erwähnt, die dem Tabellenführer Hombrucher SV wirklich alles abverlangt hat und dem Remis richtig nahe war. Grandiose Vorstellung von Patrick Knieps und seinen Jungs…Krone richten, aufstehen und weitermachen, Männer!!! SO werdet ihr diese Saison noch so manchen Sieg einfahren und wir so manches #kabinenfoto von euch posten dürfen.

In diesem Sinne Euch allen einen guten Start in die Trainingswoche, gebt Gas für den nächsten #matchday und bleibt stabil.✌️✌️