Englische Woche in der Bauhmhof Arena

+++ englische Woche +++

Fußballerherz was willst du mehr⚽️❤️!
Mit drei ganz wichtigen, sicherlich hochinteressanten Spielen setzen unsere baumhof-Jungs den Spielbetrieb am morgigen Mittwoch fort. Und da ist support 💪gefragt. Von uns ALLEN.
Den Auftakt macht unsere U11 um 17:30 Uhr in der #baumhofarena. Kreispokalviertelfinale gegen die Spvg. Linderhausen. Der Tabellenführer der Kreisliga freut sicht sicherlich über viele anfeuernde Fans. Um 19:30 Uhr dann ein richtiges Schmankerl: Unsere U19 erwartet zum Nachholspiel der Westfalenliga den SC Paderborn. Mal sehen, ob die Knieps-Schützlinge nach der Pokalniederlage wieder Fahrt aufnehmen können, und dem Tabellenzweiten ähnlich Paroli bieten können, wie dem Spitzenreiter aus Hombruch. Last but not least macht sich unsere U13 auf den Weg zum Pokalviertelfinale gegen die Spvg Hagen 11. Sicherlich auch ein hochinterressantes Spiel, bei dem die Schützlinge von Connor Ost und Atakan Göksu jede Unterstützung gebrauchen können.

Allen Teams auf diesem Weg viel Glück und Erfolg….bleibt stabil, Jungs!🔥✌️