TSG-Jugend ist zurück auf dem Platz

Gestern war es endlich soweit …die ersten Teams kehrten nach knapp vier Monaten in die Baumhof-Arena zurück.

Schönes Gefühl die Jungs endlich mal wieder auf dem Platz und nicht auf dem Bildschirm zu sehen.
Und die Jungs hatten riiiichtig Bock auf Pöhlen. Selbst unseren U17-Jungs, die weiter nur sehr eingeschränkt und mit einem sehr speziellen Konzept trainieren können, war die Erleichterung, endlich mal wieder ne Kugel am Fuß zu haben, deutlich anzumerken. Auch unsere Trainer haben kein bisschen verloren und brennen richtig auf das Training mit den Jungs.

Auf diesem Wege nochmal ganz herzlichen Dank an alle Trainer, die sich während des Lockdowns so wunderbar um die Jungs gekümmert haben. Mit Vikos, Telkos und was es noch so an moderner Kommunikationstechnik gibt. Das war nicht selbstverständlich und bockstark von Euch.

Auch mal ganz herzlichen Dank an das Team, das sich das gesamte Wochenende um die die Ohren geschlagen hat, um zwei tragfähige Konzepte für den Re-Start zu entwickeln. Immer im Sinne unserer Baumhof-Jungs. Mega!!!


=> Weitere Bilder und Infos findet ihr wie immer auf Facebook oder Instagram