Vielen Dank an die Mitgliederstiftung der Volksbank Sprockhövel eG

Danke an die Mitgliederstiftung der Volksbank Sprockhövel eG

Unsere neuen Jugendmaterialcontainer inkl. 16 schicker Ballwagen wurden durch den Sponsor, die Mitgliederstiftung der Volksbank Sprockhövel eG, vertreten durch den Marketingleiter Thomas Alexander und das Mitglied des Kuratoriums der Mitgliederstiftung, Mathias Wullstein eingeweiht und an unseren Jugendpräsi Matthias Vogel Ihrer Nutzung übergeben. Mega!!

Bisher standen uns nur zwei Container zur Unterbringung des Trainings- und Ausrüstungsmaterials der 16 Jugendmannschaften zur Verfügung. Durch das Aufstellen der zwei weiteren isolierten und beheizten Container und die Anschaffung der Ballwagen können nun die Bälle auch im Winter in den Containern gelagert werden.

Darüber hinaus finanzierte die Stiftung auch die Anschaffung der Trapezbleche und Unterkonstruktion für die Überdachung der vorhandenen und neuen Container. Das Ausschachten und Aufstellen der neuen Container und die Überdachung wurden von ehrenamtlichen Helfern der TSG ausgeführt.

Auf diesem Wege sagen wir ganz herzlichen Dank an die Mitgliederstiftung der Volksbank Sprockhövel eG. Wir sind stolz und dankbar in dieser außergewöhnlichen und schwierigen Zeit solch starke und verlässliche Partner an unserer Seite zu haben!!