3. Tag AVU/TSG Sprockhövel Ferien-Fußballschule 2007

Mittwoch, 27.06.2007: Bei gutem Wetter wurde auch heute erneut in vier Gruppen trainiert.

Die Gruppen wurden so eingeteilt, dass maximal zwei Jahre Altersunterschied zwischen den Kindern lag. Dadurch sollte gewährleistet werden, dass jedes Kind auf angemessenem Niveau trainieren konnte.

Im Vordergrund standen heute die technischen Fertigkeiten, folglich wurde viel mit dem Ball gearbeitet. Viel Freude zeigten die Jungs und Sofia beim Erlernen neuer Tricks. Wie auch in den letzen beiden Tagen waren alle Kinder mit vollem Einsatz dabei.

Das leckere Mittagessen wurde heute vom Griechischen Restaurant Sirtaki gespendet. Nach dem Essen legten wir eine Regenerationspause ein und wurden von den „Wilden Kerlen 3“ gut unterhalten. Am Nachmittag schlossen wir das, am gestrigen Dienstag begonnene, „TSG Fußballabzeichen“ ab und beendeten einen gelungenen Tag mit einem Abschlussspiel.

[Andrius Balaika, TSG Trainer-Team]