Tag 5 der AVU-TSG-Fußballferienschule 2009

Trotz anhaltenden Regenschauern jagten auch am letzten Tag der AVU-Ferienschule die jungen Kicker mit vollem Elan dem Ball hinterher.

Die an den Schlusstagen ausgetragene Mini-WM machte trotz der anstrengenden Woche nochmal Kräfte frei. Ins Endspiel zogen schließlich Südkorea und Brasilien ein, erstgenanntes Team holte sich den Titel. Sollte dies ein Hinweis auf die „echte WM“ im kommenden Jahr sein?

Ein Abschlussgrillen rundete die diesjährige Ferienwoche der TSG-Jugend ab und abschließend kann man sagen, dass es erneut eine gelungene Veranstaltung war. Fast 80 Kinder, soviel wie noch nie, waren diesmal dabei. Viele der Jungen freuen sich schon auf das nächste Jahr. Mal sehen wer dann Weltmeister wird.

Bis dann und schöne Ferien für alle.

[Wolfgang Westerkamp, TSG-Jugendkoordinator]