U19 (A1) Kurzbericht und Kaderzusammenstellung Saison 2011/2012

Die personellen Planungen im Bereich U19 der TSG Sprockhövel stehen kurz vor dem Abschluss.

Nach Abgabe des 92’er Jahrgangs in den Seniorenbereich verblieben lediglich sieben Akteure im Team, sechs Spieler aus den eigenen U17-Junioren (Jg. 94) rücken auf. Zur notwendigen Aufrüstung des Kaders ist es Jugendleiter Jürgen Homberg und Koordinator Wolfgang Westerkamp gelungen gleich 10 Neuzugänge zu präsentieren.

Die „Einkaufsliste“ der TSG im Überblick: Vom Bundesligisten und Kooperationspartner VFL Bochum kommen Alex Libhöfer und Rückkehrer Emre Yesilova in den Baumhof. Marc Braun, Jamie Golfmann und Alban Lecini spielten in der vergangenen Saison beim Westfalenliga-Absteiger DJK Tus Hordel. TW Maurice Otten (Spvg Witten), Jonas Kollmann (VfB Hüls), Musa Colik (TSC Eintracht Dortmund), Tobias Weber (WSV Borussia Wuppertal) und Salem Suleiman (SC Hassel) komplettieren diesen auch in der Breite gut aufgestellten TSG-Kader.

Kontakt besteht noch zu dem ein oder anderen Akteur. Sollte Handlungsbedarf bestehen, könnte der Vorstand nochmals reagieren und würde weitere Verpflichtungen nicht ausschliessen.

Der Kader:

Torwarte: Kenneth Rösen, Maurice Otten

Abwehr: Jamie Golfmann, Florian Pemöller, Mirco Heinzer, Salem Suleiman, Nikita Wirt, Mic Rutetzki, Mike Szappanos

Mittelfeld: Tim Dudda, Fabio Hammernick, Kevin Brune, Marc Braun, Alexander Libhöfer, Fabian Deppe, Fahti Civic, Musa Colik, Tobias Weber

Sturm: Dominik Rodemann, Emre Yesilova, Nasir Bartu, Alban Lecini, Jonas Kollmann

[Jürgen Homberg, Jugendleiter TSG]

JugendleiterJugendleiter TSG