TSG sucht 94 und 95-Jahrgänge zur Neuformierung einer A2

Die Jugendabteilung der TSG Sprockhövel sucht für die nächste Saison zur Neuformierung einer A2 Junioren Spieler der Jahrgänge 1994 und 95.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass viele Eigengewächse bei allem Talent den Sprung in den höheren Leistungsbereich nicht schaffen. Es kann nicht im Sinne der Vereinsphilosophie sein, diese Jungs an umliegende Vereine abzugeben.

Auch die Zuführung in den Seniorenbereich spielt hier eine wesentliche Rolle. Mittlerweile hat unsere zweite Seniorenmannschaft unter Trainer Ralf Zistler sich zu einem jungen, ambitionierten Kreisliga A-Team entwickelt, in dem unsere Nachwuchsspieler sich nach den Lehrjahren bedenkenlos weiterentwickeln können.

Interessierte Jugendliche können sich bei Jugendleiter Jürgen Homberg unter der Mobilfunknummer 01751679759, sowie bei Koordinator Wolfgang Westerkamp unter 017631195539 melden.

[Wolfgang Westerkamp, TSG Jugendkoordinator]