U19 (A1) Sprockhövel fiebert mit dem Nachwuchs

Am Sonntag steht im Baumhof das nächste Spitzenspiel in der A-Jugend-Westfalenliga an. Und dann will die A-Jugend-Mannschaft weiter an der Verwirklichung eines kleinen Fußball-Wunders arbeiten. Der Bundesliga-Aufstieg, von dem vor ein paar Wochen allenfalls geträumt wurde, an den aber wohl niemand ernsthaft geglaubt hatte, soll nun ganz offensiv angegangen werden.

Die Sprockhöveler haben nur einen Zähler Rückstand auf Spitzenreiter SC Verl und erwarten am Sonntag um 11:00 Uhr die mit ihnen punktgleiche Mannschaft von Rot-Weiß Ahlen.

Also wieder eine enorm hohe Hürde für die Mannschaft von Trainer Andrius Balaika. Doch hohe Hürden haben die jungen Sprockhöveler, wie zum Beispiel am vergangenen Wochenende beim 4:1 in Wattenscheid, zuletzt locker übersprungen.

[Quelle: WAZ Sprockhövel / Heiner Wilms]