U17 (B1) Hallen-Kreismeisterschaft: TSG B-Jugend setzt sich durch

Die TSG Sprockhövel konnte ihrer Favoritenrolle bei den Hallen-Kreismeisterschaften der B-Jugendfußballer in Vorhalle gerecht werden und sich den Titel sichern.

Der Landesligist setzte sich im Finale mit 2:0 gegen den FSV Gevelsberg durch. Die erfolgreichste Hagener Mannschaft war Ausrichter SG Vorhalle, der das kleine Finale mit 1:0 gegen den SC Berchum/Garenfeld gewann.

Zuvor hatten die Vorhaller den klassenhöheren Bezirksligisten TuS Ennepetal im Strafstoßschießen des Viertelfinales mit 3:2 besiegt. Auch Berchum/Garenfeld zeigte gegen den SC Obersprockhövel am Punkt die besseren Nerven. Im Halbfinale wurden beide Teams gestoppt. Vorhalle verlor 0:2 gegen die TSG Sprockhövel und der SC Berchum/Garenfeld kassierte in den letzten Sekunden das 1:2 gegen den FSV Gevelsberg.

Vorrunde

Gruppe A: 1. TSG Sprockhövel, 2. SC Berchum/Garenfeld, 3. JSG Eintracht Hohenlimburg/TuS Holthausen, 4. Concordia Hagen, 5. SV Hohenlimburg 1910.

Gruppe B: 1. TuS Ennepetal, 2. FC SW Silschede, 3. VfL Gennebreck, 4. FC Gevelsberg/Vogelsang.

Gruppe C: 1. SpVg Hagen 11, 2 SSV Hagen, 3. SV Boele-Kabel, 4. SV Büttenberg.

Gruppe D: 1. Fortuna Hagen, 2. SC Obersprockhövel, 3. TSG Herdecke, 4. SG Vorhalle 09 II.

Gruppe F: 1. FSV Gevelsberg, 2. TSV Dahl, 3. FC Wetter 10/30, 4. SW Breckerfeld, 5. TuS Esborn.

Gruppe E: 1. SG Vorhalle 09, 2. JSG SUS Volmarstein/Haspe, 3. Fichte Hagen, 4. FC BW Voerde.

Zwischenrunde

Gruppe G: 1. TSG Sprockhövel, 2. SpVg Hagen 1911, 3. FC SW Silschede.

Gruppe H: 1. TuS Ennepetal, 2. SC Berchum/Garenfeld, 3. SSV Hagen.

Gruppe I: 1. FSV Gevelsberg 2. JSG SUS Volmarstein/Haspe, 3. Fortuna Hagen.

Gruppe J: 1. SC Obersprockhövel, 2. SG Vorhalle 09, TSV Dahl.

Viertelfinale:

TSG Sprockhövel – Volmarstein/Haspe 4:0

FSV Gevelsberg – SpVg Hagen 1911 2:1

TuS Ennepetal – SG Vorhalle 09 2:3 n.St.s.

Obersprockh. – Berchum/Gar. 1:3 n.St.s.

Halbfinale:

TSG Sprockhövel – SG Vorhalle 09 2:0