U14 Nachwuchsrunde: TSG – SuS Kaiserau 5:1 (4:1)

U14 weiterhin ungeschlagen in der Nachwuchsrunde

Auch im dritten Spiel der U14 Nachwuchsrunde blieb die Elf von Trainer Patrick Knieps ungeschlagen.

Gegen die U14 des SuS Kaiserau ließen die TSG-Kicker nichts anbrennen. Souverän und zu jeder Zeut ungefährdet gewannen die Niedersprockhöveler mit 5:1 . Bereits zur Halbzeit war das Spiel entschieden (4:1) und so ließ man es im zweiten Durchgang etwas „ruhiger“ angehen. So konnte der Gast aus Kaiserau die Begegnung etwas offener gestalten, ohne die TSG-Defensive jedoch in Verlegenheit zu bringen. Am Ende ein hochverdienter Sieg, der bei einem konsequenteren Auftreten im zweiten Durchgang auch weitaus höher hätte ausfallen können.

Eine gute Vorbereitung auf das kommende Derby in der Meisterschaft beim „Stadtrivalen“ SC Obersprockhövel am kommenden Sonntag (Anpfiff 11:00 Uhr).

Tore:  1:0 Edie (3.), 2:0 Momo (14.), 2:1 (20.), 3:1 Aker (30.), 4:1 Marlon (34.), 5:1 Momo (60.)

Für die TSG spielten: Martin, Emil, Juliano, Marvin, Marlon, Robin, Georgios, Paul, Maurice, Edi, Mick, Momo, Aker und Luca

Markus Petersen (TSG U14-Junioren)