U19 (A1) Meisterschaftsspiel: SV Lippstadt – TSG 0:0

Nullnummer für Sprockhövel

TSG Sprockhövel: Bogun – Polat, Casalino (65. Schröder), Karthaus, Haba (67. Ulusoy), Restieri (87. Roszak), Boatey, Hauswerth, Külpmann (46. Budak), Simic, Schmidt.

Als am vergangenen Wochenende die TSG Sprockhövel in der Fußball-Westfalenliga der A-Junioren das erste Spiel und damit die Tabellenführung verloren hatten, blickte Trainer Patrick Rohde zuversichtlich wieder nach vorne. Denn er sah dennoch eine gute Leistung seiner Jungs. Also: „Wenn wir so weiter spielen, werden wir wieder punkten“, versprach er. Und in Lippstadt gab es den einen Punkt bei der Nullnummer.

Mit der Punkteteilung bleibt Sprockhövel als Tabellenvierter auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze, Dort thront unbesiegt der SC Paderborn, der in vier Spielen vier Siege erzielte und zwölf Punkte auf dem Konto hat. Gefolgt von SC Verl (9 Pkt), SV Lippstadt (8 Pkt) sowie die punktgleichen TSG Sprockhövel und Hombrucher FV (beide 7 Pkt).

Nullnummer für Sprockhövel | WAZ.de – Lesen Sie mehr auf: