Rückblick der AHE-Fußballferienschule Ostern 2018

Mit vier Trainern, 60 Kindern und einer Menge Spaß startete die AHE-Fußballferienschule in der ersten Woche der Osterferien. Betreut wurden die Kids von Oliver Triestram, Martin Klinge, Tim Oberdorf und Nico Kadur.

Die fußballerischen Schwerpunkte  waren  Passspiel, Dribbling und Torschuss. Das Highlight der Woche war für die Kids natürlich mal wieder die Turnierform am letzten Tag der AHE-Fußballferienschule.

Völlig ausgepowert und mit einem lächeln im Gesicht , verließen die Kids die GermanFLAVOURS Travel Arena.
Wir freuen uns auf den Sommer und die AHE-Fußballferienschule Sommer 2018 vom 16.07. bis 20.07. Die Anmeldungen können im Vereinsheim oder bei der Mailadresse: Jhomberg-tsg@web.de abgegeben werden.

Microsoft Word – Fußballferienschule Sommer Anmeldeformular

Nico Kadur