Matchday!

Für die Teams auf Kreisebene geht es in den zweiten Spieltag der Rückrunde, unsere überkreislich spielenden Teams starten jetzt auch wieder in den Liga-Betrieb.

Unsere U13 um Trainer Connor Ost tritt die weite und beschwerliche Auswärtsfahrt zu den Sportfreunden aus Siegen an und hofft mit drei Punkten im Gepäck und viel Schwung im Abstiegskampf aus dem Siegerland zurückzukehren.

Unsere U17 hat es da auch nicht leichter….als starker Tabellenvierter reisen die Wasilewski-Schützlinge zum Tabellenführer und Aufstiegsfavoriten SC Paderborn. Irgendwie David gegen Goliath, aber das die Truppe David gegen Goliath kann, hat sie ja bereits in der Hinrunde beim 2:2-Remis gegen die Ostwestfalen bewiesen. Wir sind gespannt!

Alle Teams –heim oder auswärts- hoffen auf die zahlreiche Unterstützung der Baumhof-Fangemeinde. Macht auch die Auswärtsspiele zu Heimspielen für unsere Jungs! Wir wünschen allen Teams viel Erfolg und unseren jüngsten Kickern, bei denen es noch nicht um Sieg und Niederlage geht, viel Spaß beim Pöhlen….