Es ist angerichtet – Endlich !!!

Nach der langen – auch corona-bedingten – Pause starten unsere Teams am Wochenende in den Meisterschaftsbetrieb. Die Jungs und Mädels sind alle im flow, haben richtig hart dafür trainiert und werden am Wochenende für ihre Teams und die TSG alles reinhauen.

Unterstützt die Teams, wo es geht… macht auch Auswärtsspiele zu Heimspielen für die Baumhofmannschaften, aber bleibt fair!

In unserer schönen Baumhof-Arena wird neben der bekannten „Frittenschmiede“ auch erstmals unsere neue Jugendverpflegungsstation eure „Rundrum-Versorgung starten“. Mega!!! Wir freuen uns schon auf euren Besuch.

Die Redaktion wünscht allen Mannschaften viel Glück und Erfolg … bleibt stabil… ihr macht das schon, schafft das schon!

Unseren flotten Ergebnisdienst findet ihr wie immer auf Facebook oder Instagram

.