Tag 2 in der TSG-Fußballschule 2008

Schon am Vormittag meinte es der Wettergott viel zu gut mit uns. Die Temperaturen waren in die Höhe geschnellt, doch der Begeisterung der Kinder tat dieses keinen Abbruch.

In veränderter Form waren auch heute wieder Passspiele mit Torabschluss und persönliche Technik im Trainingsprogramm zu finden.

Des Weiteren wurde weiter am TSG Fussballabzeichen gebastelt. Hier standen der Elfmeterkönig und das Zielköpfen auf dem Plan. Spielformen und ein Champions League Turnier im 2-2 Modus rundeten das Bild ab.

Das hervorragende Mittagsmenue aus dem Restaurant Sirtaki machte bei den Kindern noch mal Kräfte frei für den Nachmittagsablauf, ebenfalls wurden viele Trinkpausen verordnet. Dies war auch nötig um den Tag mit Spass und Freude zu beschliessen.

[Wolfgang Westerkamp, TSG-Jugendtrainerstab]