Stadtmeisterschaft: Die Jugend spielt um den Titel

Der Stadt-Sportverband Sprockhövel lädt zu den Stadtmeisterschaften im Jugendfußball ein. Ausrichter des Turniers 2010 ist der TuS Haßlinghausen. Gespielt wird auf der Anlage am Landringhauser Weg.

An den Start gehen die Mannschaften von TSG Sprockhövel, Hiddinghauser FV, VfL Gennebreck, SC Obersprockhövel und TuS Hasslinghausen.

Den Auftakt machen die A-, B- und C-Jugendlichen, die in der Zeit von Montag, 5. Juli, bis Freitag, 9. Juli, täglich ab 17.30 Uhr spielen.

Die B-Jugendlichen spielen dann am Samstag, 10. Juli. Das Turnier der D-Jugendlichen beginnt um 10 Uhr, während die Konkurrenz der E-Jugendlichen um 14.30 Uhr startet.

Den Abschlusstag, also den Sonntag, 11. Juli, teilen sich auf der Anlage am Landringhauser Weg die B-Jugend-Mannschaften und die kleinsten Sprockhöveler Fußballer – also die Mini Kicker. Diese Mini-Kicker spielen am Sonntag ab 10 Uhr, während das Turnier der B-Jugendlichen um 9.30 Uhr beginnt.

[Quelle: WAZ Sprockhövel]