U19 (A1) Testspiel: SC Obersprockhövel I (Senioren) – TSG 1:3 (0:2)

Eine starke Leistung lieferte die TSG A-Jugend am Dienstagabend gegen die in der Bezirksliga spielende 1. Seniorenmannschaft des SC Obersprockhövels ab.

Fast über die gesamte Spielzeit konnte die Mannschaft den Ball kombinationssicher in den eigenen Reihen halten und ermöglichte sich dabei sehenswerte Torchancen.

Alle 17 eingesetzten Akteure hinterließen einen sehr überzeugenden Eindruck. Nicht zu unterschätzen war sicherlich die zusätzliche Motivation gegen den eigenen Co-Trainer Fabian Feldmann zu spielen, der mit Abstand der beste Feldspieler der Gastgeber war.

Aufstellung: Meikel Wagner (46. Marius Nieland) – Bela Becker (46. Dustin Najdanovic), Nikita Wirt, Florian Pemöller, Florian Triestram – Brian Sieweke, Gavin Hope, Adrian Wasilewski (78. Florian Burczek), Fatih Civak (46. Serkan Aydin), Fabian Deppe (68. Hakan Gültekin) – Martinho Ricardo (46. Orkun Olgun)

Tore: 1:0, 2:0 Fabian Deppe (18., 26.), 2:1 (57.), 3:1 Hakan Gültekin (77.)

[Seung-Man Hong, Trainer TSG A1-Junioren]