U9 (F1) Spielbericht: TSG – VfB Schwelm 3:0 (1:0)

Überraschend.

Die F1 von Oliver Klapschus zeigte im ersten Pflichtspiel der noch jungen Saison, eine überraschend starke Leistung. Dies war, nach dem enttäuschenden Turnier in Wetter, nicht unbedingt zu erwarten.

In diesem Spiel war die Mannschaft von Beginn an hellwach und bestimmte das Spiel. Einsatzbereitschaft, Raumaufteilung und Passspiel ließen dem VfB Schwelm kaum Möglichkeiten das eigene Spiel aufzubauen. Lediglich das Nutzen der Torchancen war ein Schwachpunkt.

Bei den Torschüssen unserer Gäste, reagierte Sean im Tor glänzend, so dass die „Null“ bis zum Ende des Spiels hielt.

Ein sehr guter Auftakt für Oli´s Team, der Appetit auf die weiteren Spiele macht.

Es spielten: Sean Manjinder, Rayko Klapschus, Thore Frahm, Christian Dietrich, Tristan Jochheim, Marlon Filep, Adrian Lahi, Kristof Siewert.

Tore: 1:0 Tristan Jochheim (11.), 2:0, 3:0 Marlon Filep (27., 30.)

[für die F1, Carsten Frahm]