U19 (A1) Meisterschaftsspiel: TuS Plettenberg – TSG 1:1 (0:0)

Keinen Sieger gab es im Topspiel der A-Jugend-Landesliga. Die TSG Sprockhövel kam beim Verfolger TuS Plettenberg zu einem 1:1.

Fußball-A-Jugend-Landesliga

Es war ein richtig gutes Fußball-Spiel, dem in der ersten Halbzeit aber noch die Tore fehlten. Den besseren Start in den zweiten Durchgang erwischten dann aber die Sauerländer, die durch einen Freistoß aus 30 Meter Entfernung in Führung gingen. Sechs Minuten nach dem Rückstand kam die TSG aber durch einen Treffer von Serkan Aydin zum Ausgleich.

Nach einem Platzverweis von Florian Pemöller (Notbremse) spielten die Sprockhöveler in den letzten 13 Minuten in Unterzahl. Sekunden vor Schluss gab’s aber noch die Chance zum Siegtreffer. Doch Adrian Wasilewski verpasste ganz knapp.

[Quelle: WAZ Sprockhövel]