U9 (F1) Spielbericht: TuS Ennepetal – TSG 0:6 (0:3)

Beachtlich.

Nach einer ferienbedingten 4-wöchigen Spielpause, hat unsere F1 in Ennepetal eine sehr beachtliche Vorstellung geboten.

Selbst in der Anfangsphase des Spiels, die ausgeglichen war, kamen kaum Zweifel auf diese Partie zugunsten der TSG entscheiden zu können. Die „spielerisch“ erzielten Treffer zum 0:3 Pausenstand fielen erst in den letzten 5 Minuten vor der Halbzeit. Zwei Aluminiumtreffer hätten zu weiteren Toren führen können.

In der 2. Halbzeit setzte die F1, dort an wo sie vor der Pause aufgehört hat. beherzter Einsatz im Zweikampf, sehr gutes Kombinationsspiel und die Suche nach dem Abschluss. Der TuS Ennepetal, dessen Spieler mit hoher Laufbereitschaft und Einsatz versuchten dagegen zu halten, fand nicht die spielerischen Mittel, um das Klapschus-Team ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Die Tore zum Endstand resultierten aus sicheren Kombinationen.

Besonders beachtlich an diesem Spiel war, das 4 „ neue“ Spieler, mit z.T. keiner Mannschaftserfahrung, die Begegnung mitgestaltet haben. In dieser Konstellation einen zu Null Sieg erspielt zu haben, war wirklich Klasse.

Es spielten: Marvin Fisch, Thore Frahm, Marlon Filep, Kristof Siewert, Florian Opitz, Lennart Völz, Jonah Schuh, Till Neuhaus, Fynn Hau.

Torfolge: 0:1 (16. Min.) Fynn Hau, 0:2 (17. Min.), 0:3 (19. Min.), 0:4 (27. Min), 0:5 (28. Min.), 0:6 (39. Min.) Kristof Siewert

[für die F1, Carsten Frahm]