U9 (F1) Bilder von Weihnachtsfeier und Hallentraining

Die Weihnachtsfeier der F1 fand wie im letzten Jahr im blue:beach statt.

=> Bilder der TSG F1-Junioren

Strandfußball und Frisbee sorgten für gute Unterhaltung der Jungs. Angenehme Gespräche zwischen Eltern und dem Trainer Duo sorgten zusätzlich für eine freundliche Atmosphäre.

Dass der Spaß nicht bei allen Spielern besonders groß war, lag bestimmt daran, dass keine Turnierform gefunden wurde, die den Ansprüchen einiger Jungs gerecht werden konnte.

Die Bilder zeigen, dass der Spaß aber nicht zu kurz gekommen ist. Nachdem am Dienstag im Schnee trainiert wurde, war der Sand eine Wonne. Obwohl warmer Sand nicht so richtig zu Weihnachten passt.

[für die F1, Carsten Frahm]

Ina Frahm hat uns die Fotos von der Weihnachtsfeier (02.12.2010) und vom Training (09.12.2010) in der Soccerhalle zur Verfügung stellt. Vielen Dank hierfür.