U9 (F1) Junioren: Bericht vom eigenen Hallenturnier

Durchwachsen

Pokal der Württembergischen Versicherung am 06.01.2011

Die F1(A) zeigte in der Glückaufhalle wieder mal das Gesicht einer Turniermannschaft. Sie musste sich lediglich den beiden Finalisten VfL Bochum und SG Wattenscheid geschlagen geben. Das Klapschus-Team erreichte nach 8-Meterschießen den 3. Platz.

Es wurde teilweise guter Kombinationsfußball geboten, nur die Chacenverwertung war, wie schon länger beobachtet, wieder einmal schlecht.

Ein Kompliment gebührt Oli´s-Mannschaft allerdings für den Sieg in dem Spiel um Platz 3 gegen Bochum-Linden. Nach der 0:8 Niederlage im Halbfinale gegen SG Wattenscheid, noch mal so zurück zu kommen war wirklich toll.

Die Ergebnisse der F1(A):

TSG Sprockhövel – SG Welper 4:0

VfL Bochum – TSG Sprockhövel 6:2

TSG Sprockhövel – TuS Blnkenstein 1:0

BB Barmen – TSG Sprockhövel 1:2

TSG Sprockhövel – SG Wattenscheid 09 0:8

Bochum-Linden – TSG Sprockhövel 3:1 (n 8m)

Für die F1(A) spielten: Tristan Jochheim, Fynn Hau, Marlon Filep, Johna Schuh, Lennart Völz, Max Maron, Musa Ucuran, Kristof Siewert.

Für die F1(B) ist dieses Turnier wohl in der Rubrik „Erfahrungen sammeln“ abzulegen. Die Jungs haben alles in ihren Möglichkeiten stehende versucht. Doch gegen Mannschaften wie SG Wattenscheid und Bochum-Linden fehlt halt noch die Routine.

Es hat kein Spieler den Kopf hängen lassen, auch hier ein Kompliment an die Mannschaft.

Die Ergebnisse der F1(B):

TSG Sprockhövel – DJK Märkisch Hattingen 0:7

SG Wattenscheid 09 – TSG Sprockhövel 8:0

TSG Sprockhövel – Bochum-Linden 0:10

BW Voerde – TSG Sprockhövel 5:0

Für die F1(B) spielten: Marvin Fisch, Joshua Bremkamp, Samuel Schmale, Samir Sehovic, Tom Knape, Nico Michalski, Jörn Harms

[für die F1, Carsten Frahm]