U17 (B1) Meisterschaftsspiel: SC Neheim – TSG 0:1 (0:0)

Ülker schoss die TSG zum verdienten Sieg

Das erste Meisterschaftsspiel im neuen Jahr gewann die TSG in Neheim und konnte sich damit weiter in der oberen Tabellenhälfte festsetzen. Mit dem sehr rutschigen Kunstrasenplatz hatten beide Mannschaften so ihre liebe Müh,- ein ansehnliches Spiel kam dabei leider nicht zu Stande.

Torchancen waren eher Mangelware. Den etwas größeren Willen zum Sieg hatte aber die TSG, die ein gutes Zweikampfverhalten an den Tag legte und sich im Verlaufe des Spiels immer mehr Vorteile erarbeitete. Somit hatten sie am Ende, durch das Tor von Hassan Ülker (60. Minute), die Nase vorn und gingen als verdiente Gewinner vom Platz.

Die Spieler von dem Trainergespann Andrius Balaika/Raoul Meister können nun voller Zuversicht in die nächste Partie gegen den SG Wattenscheid 09 am nächsten Sonntag gehen.

Tore für die TSG: Hassan Ülker (60.)

Es spielten: Kenneth Rösen, Ahmet Bartu, Joshua Werner, David Padovan, Felix Gremme, Dominik Rodemann, Robin Kost, Tim Dudda (Mic Rutetzki 72.), Hasan Ülker, Oliver Oesterwind (Mücahit Akyüz 63.), Fabio Hammernick (Mustafa Kurt 63.)

• Ausblick: Nächstes Ligaspiel am Sonntag, 06.02.2011 um 11.00 gegen den SG Wattenscheid 09 in Sprockhövel

[Thomas Schwäbe, TSG B1-Junioren]