U9 (F1) Meisterschaftsspiel: TSG – SSV Hagen 2:4 (1:2)

Ausgebremst [Update: mit Fotos vom Spiel]

=> Fotos vom Spiel der F1 gegen SSV Hagen gibt es in der Bildergalerie

Gegen die erwartet starke Mannschaft des SSV Hagen, ergriff das Klapschus- / Schulz-Team von Beginn die Initiative. Doch die Bemühungen endeten meist in der gut gestaffelten Defensive der Gäste. Die Hagener kamen nun besser in die Begegnung und erarbeiteten sich durch raumgreifendes Spiel Torchancen. Ein Schuss aus der Distance brachte den SSV in Führung. Nur wenige Minuten später geriet die TSG durch ein „Billardtor“ mit 2 Treffern in Rückstand. Doch die Antwort folgte direkt. Nach einer gefälligen Kombination, wurde der Anschlusstreffer erzielt. Die Zeit bis zur Pause war durch intensive Zweikämpfe geprägt, wobei diese von der Gastmannschaft deutlich robuster geführt wurden.

Die 2. Halbzeit begann mit starkem Druck der Hagener, daraus resultierte ihr 3. Treffer. Nun wurde die Gangart noch etwas rustikaler, es gab jedoch keine Freistöße, sondern Schiedsrichterbälle. Trotz dieser Umstände gab unsere Mannschaft nicht auf und erzielte erneut den Anschlusstreffer. Gelungene Kombinationen der TSG, wurden im weiteren Spielverlauf leider nicht mit Toren belohnt. In der Schlussphase stellte Hagen erneut den 2 Tore-Abstand her.

Die Enttäuschung der F1 nach dem Schlusspfiff, trotz einer guten spielerischen und kämpferischen Leitung, war groß. Doch das Klapschus- / Schulz-Team zeigt immer wieder, dass auch verlorene Spiele, die Mannschaft wachsen lassen.

Es spielten: Marvin Fisch, Thore Frahm, Musa Ucaran, Kristof Siewert, Jörn Harms, Marlon Filep, Joshua Bremkamp, Max Maron.

Torfolge: 0:1 (12. Min.), 0:2 (15. Min.), 1:2 Kristof Siewert (16. Min.), 1:3 (22. Min.), 2:3 Max Maron (33. Min.) 2:4 (37. Min)

=> Fotos vom Spiel der F1 gegen SSV Hagen gibt es in der Bildergalerie