U15 (C1) Meisterschaftsspiel: TSG – Hammer Svgg 2:0 (1:0)

Einen schönen Abschluss der Saison 10/11 konnte die U15 nach dem Spiel feiern.

In einem flotten Landesliga-Kick schlugen unsere Jungs die Hammer Gäste verdient mit 2:0.

Die Tore für das TSG-Team erzielten in der 16. Minute Aussenverteidiger Danny Hustert sowie der unermüdliche Eric Clemens (54.).

Nach Bekanntgabe vom Klassenerhalt des VFL Bochum in der Regionalliga West hatte auch unsere Mannschaft das primäre Ziel erreicht. Ein etwaiges Relegationsspiel wurde vermieden und der Abstand auf die unteren Ränge auf 7 Punkte ausgebaut.

Unter dem herzlichen Applaus der Zuschauer wurde das Team in die Kabinen verabschiedet. Es war sicherlich ein schöner Moment für alle Beteiligten und dieser sollte auch die Saison beschliessen.

TSG: Marus; Hustert (59. Diesler), Walschburger, Ladwig, Schneider; Scheffler (36. Altuntas), Mack, Oberndorf (56. Müller), Tank, Uslaub; Clemens (54. Stambor)

Tore: Danny Hustert, Eric Clemens

[Wolfgang Westerkamp, Trainer TSG C1-Junioren]