U12 (D2): Sieg als Geschenk zum Abschied

Das sind doch nette Jungs: Zum Abschied schenkte die Fußball-D2-Jugend der TSG Sprockhövel ihrem scheidenden Trainer noch einmal einen Turniersieg. Mit dem Erfolg in Erkenschwick verabschiedete das Team aus dem Baumhof Thorsten Tackenberg in den vorzeitigen Trainer-Ruhestand.

Nach einer guten Saison 2010/2011, in der das Team um Mannschaftsführer Jonathan Schinke als beste Jungjahrgang-Mannschaft eine gute Rolle im Fußballkreis Hagen spielte, gab’s nun im ersten Turnier gleich einen Sieg.

Zum erfolgreichen Team gehören: Finn Roland, Lukas Hain, Simon Martens, Okan Islah, Jonathan Schinke, Felix Karnofka, Niklas Schmitz, Justin Hinz, Marco Jovanovic, Julian Hupp, Jonah Uttermann, Viktor Köchel, Sedat Vokshi, Jonas Alda, Jonathan Biskamp, Niklas Dreier, Luca vom Hagen und Jan Priebe.

Die erfolgreiche D2-Jugend-Mannschaft der TSG Sprockhövel mit den Trainern Thorsten Tackenberg (li.) und Phillipp Schulz.

[Quelle: WAZ Sprockhövel]