U19 (A1) Kreispokal 2. Runde: FC Gev.-Vogelsang – TSG 0:20 (0:8)

Nachdem die Gastgeber sich 21 Minuten erfolgreich gegen die Angriffe unserer U19 gestellt hatten, brachen mit dem Treffer von Marc Braun alle Dämme im Gevelsberger Team.

Die Zuschauer sahen nun von der TSG einige Passspielübungen mit Torabschlussaktionen gegen sanften Gegnerdruck. Dies kommt einer Beschreibung des weiteren Spielverlaufs wohl am nächsten. Nach 80 Minuten und dem zwanzigsten Treffer beendete der SR nach Rücksprache mit dem Trainer des FC Gevelsberg ein Spiel das seinen Sinn verloren hatte.

Die Treffer für die TSG: Emre Yesilova (6), Tim Dudda (3), Jonas Kollmann (3), Alban Lecini (3), Fabio Hammernick (2), Dominik Rodemann, Marc Braun, Fabian Deppe (je 1)

TSG: Otten, Deppe, Heinzer, Pemöller, Wirt, Szappanos, Brune, Hammernick, Rodemann, Kollman, Libhöfer, Braun, Dudda, Yesilova, Lecini

[Wolfgang Westerkamp, Trainer TSG U19]