U15 (C1) Kreispokal 2. Runde: TSG Herdecke – TSG 1:14 (0:3)

U15 setzt sich mühelos gegen TSG Herdecke durch!

Spielbericht vom 20.09.2011

In der 2.Runde des Kreispokals dominierte die TSG das Match gegen den B-Ligisten nach Belieben und fügte den hoffnungslos unterlegenen Gastgebern eine deftige 1:14 Niederlage zu.

Im Viertelfinale erwartet die TSG Zuhause den C-Ligisten SV Boele-Kabel Für die Elf vom Trainerduo Vicente/Marzok zählt nur ein Sieg gegen den vier Klassen tiefer spielenden Kontrahenten. Die Begegnung findet am 04.10.2011statt.

Tore: 4x Furkan Saygili u. Jari Grün, 2x Jonas Bugal u. Jonathan Marzok, 1x Kevin Ropiak u. Oktay Demirkian.

TSG: Gidon Pixberg, Baios Katsikas, Hasan Akkam, Erik Schrey, Jari Grün, Kevin Ropiak, Furkan Saygilli, Jan Mulitze, Bjarne Schmidt, Felix Peters, Nico Walschburger, Tim Wiegand, Oktay Demirkian, Piet Wachter, Jonathan Marzok, Jonas Bugal.

[Thomas Wiegand, U15 TSG Sprockhövel]