U15 (C1) Meisterschaftsspiel: TSV Marl-Hüls – TSG 4:0 (2:0)

U15 muss die erste Niederlage einstecken!

Spielbericht vom 24.09.2011

Nach dem unglücklichen Remis am vergangenen Samstag musste unsere U15 beim Aufsteiger TSV Marl-Hüls antreten.

Natürlich wollte man sich auch in diesem Spiel schadlos halten, doch die Gastgeber erwiesen sich als starker Gegner. Gegen einen taktisch gut eingestellten und vor allem körperlich überlegenden Aufsteiger stand die TSG auf verlorenen Posten und musste eine verdiente Niederlage hinnehmen.

Fazit: Marl-Hüls hat uns heute durch die Körperlichkeit ihrer Spieler unsere natürlichen Grenzen aufgezeigt. Letztendlich war die Niederlage nicht zu verhindern gewesen. Trotzdem Kopf hoch und nach vorne schauen. Wenngleich am nächsten Spieltag mit der SG Wattenscheid einer der Aufstiegsaspiranten auf unser Team wartet.

TSG: Gidon Pixberg, Hasan Akkam, Jari Grün, Kevin Ropiak, Furkan Saygilli, Bjarne Schmidt (42. Felix Peters), Nico Walschburger, Tim Wiegand (65. Jonathan Marzok), Oktay Demirkian (53. Jan Mulitze), Piet Wachter, Marvin Müller (42. Felix Peters).

Tore: 1:0 (19.), 2:0 (26.), 3:0 (38.), 4:0 (58.).

[Thomas Wiegand, U15 TSG Sprockhövel]