C-Junioren-Hallenkreismeisterschaft am 07./08.01.2012

Der Fußballkreis 13 Hagen/Ennepe-Ruhr präsentiert seit langem mal wieder eine C-Junioren-Hallenkreismeisterschaft. Am Samstag und Sonntag, den 07. und 08. Januar 2012 findet diese Veranstaltung in der Sporthalle Mittelstadt in Hagen statt.

Das Turnier steht unter dem Motto ‚Fair ist mehr‘! Alle Beteiligten sollten diese Veranstaltung nutzen um den fairen Umgang miteinander wieder in den Fokus des Jugendfußballs zu setzen!

Ausgezeichnet werden u.a. die ‚Fairste Mannschaft‘, der ‚beste Spieler‘, der ‚beste Torhüter‘, der ‚Top-Torjäger‘ und natürlich der C-Junioren-Hallenkreismeister, der einen Startplatz beim ‚McDonalds-Hallenmasters‘ (Gruppe mit SSV Hagen, RW Essen und Stützpunkt Bochum) am 28.01.2012 erhält!

Alle Informationen wie Spielplan, Durchführungsbestimmungen und Hallen-spielordnung findet Ihr unter: www.flvw-kreis13.de

[Quelle: www.flvw-kreis13.de]