U15 (C1) Freundschaftsspiel: TSG – VFB Homberg 1:3 (0:1)

Zweites Testspiel, zweite Niederlage für unsere U15!

Spielbericht vom 22.01.2012

Momentan läuft bei unserer U15 nicht viel zusammen, anders ist die schwache Vorstellung gegen den VFB Homberg (Tabellenführer Leistungsklasse Kreis Moers) nicht zu erklären. Die Mannschaft präsentierte sich ideenlos … den Gästen wurden zu viele Freiräume gewährt … der VFB hatte die Hoheitsgewalt im Mittelfeld und somit die Spielkontrolle. Den Ausfall einiger Stammspieler konnte die Mannschaft nicht kompensieren. Bis zum Rückrundenstart muss das Team schnell wieder in die Erfolgsspur finden, um nicht den Anschluss ans rettende Ufer zu verlieren.

Tore: 0:1 (35.), 0:2 (37.), 1:2 (67.) Jonas Bugal, 1:3 (70.)

TSG: Gideon Pixberg (36. Sascha Weber), Hasan Akkan, Nico Walschburger, Tim Wiegand, Jonathan Marzok, Bjarne Schmidt, Furkan Saygili (60. Atakan Göksu), Felix Peters (45. Eric Schrey), Piet Wachter (36. Yannik Brune), Filippos Parusis (36. Luca Hauswerth), Atakan Göksu (45. Jonas Bugal).

[Thomas Wiegand, U15 TSG Sprockhövel]