U14 (C2) Meisterschaftsspiel: TSG – BW Voerde 4:2 (3:1)

Überzeugende Leistung gegen die C1 aus Voerde.

Im Gegensatz zu den letzten Auftritten unserer Mannschaft, war heute endlich wieder die nötige Leidenschaft zu erkennen ein Spiel anzugehen. Den Gegenspielern wurde kein Platz gelassen und jeder Ball wurde umkämpft. Im Angriff konnten wir einige gefällige Kombinationen zum Abschluss bringen. Folgerichtig brachte uns Atakan Göksu nach einer Viertelstunde bereits mit 2:0 in Führung. Durch eine Unkonzentriertheit verkürzten die Gäste auf 2:1 ehe Felix Casalino mit einer ganz starken Einzelleistung das 3:1 erzielte.

Im zweiten Spielabschnitt mussten wir früh den wiederholten Anschlusstreffer hinnehmen. In dieser Situation hielten wir zu viel Abstand zum Stürmer, der in die linke Ecke traf. Das Spielgeschehen hatten wir weiterhin größtenteils im Griff. Die Entscheidung fiel allerdings erst kurz vor Schluss und nach einigen guten Möglichkeiten für uns. Marvin Gampf ließ dem Torhüter nach einer gelungenen Kombination über die linke Seite keine Chance.

Diese Leistung muss nächste Woche unbedingt wieder abgerufen werden um gegen die C1 aus Ennepetal bestehen zu können.

Tore: 1:0; 2:0 Göksu (8.; 16.); 2:1 (20.); 3:1 Casalino (30.); 3:2 (42.); 4:2 Gampf (62.)

TSG: Michels, Dahlmann (45. Mommsen), Ost (60. Berens), Bötzel, Kadur, Gampf, Hauswerth, Casalino, Brune (52. Best), Göksu (60. Caputo), Carvalho

[Jan Helfers, Trainer U14]