U14 (C2) Meisterschaftsspiel: TSG – SW Breckerfeld 4:2 (1:0)

TSG fährt den nächsten Dreier ein.

Gegen die Gäste aus Breckerfeld dominierten wir von Beginn an das Spiel. Ein Diagonalball von Tiago Carvalho rutschte bis auf die andere Seite zum freistehenden Marvin Gampf durch, der somit bereits in der ersten Minute zur Führung traf. Danach hatten wir die klare Kontrolle über den Ball, ließen dabei aber die Gefahr bei Torabschlüssen vermissen.

Abschnitt zwei ergab das gleiche Bild. Wir hatten deutlich mehr Spielanteile, die wir vor dem Tor nicht zu nutzen wussten. Wie es sich gehört erzielte Breckerfeld dann plötzlich den Ausgleich. Der einzige Spieler der Gäste, der für Gefahr sorgen konnte traf aus spitzem Winkel in die linke Ecke. Kurz darauf spielten wir einen Angriff konsequent aus. Luca Hauswerth vollendete aus 16 Metern zur erneuten Führung. Die weiteren beiden Tore fielen unter Mithilfe des eingewechselten Torhüters. Tiago Carvalho war zweimal zur Stelle und entschied das Spiel. In der Schlussminute traf der Breckerfelder Stürmer zum zweiten Mal.

Tore: 1:0 Marvin Gampf (1.); 1:1(45.); 2:1 Hauswerth (50.); 3:1;4:1 Carvalho (57.;65.); 4:2 (69.)

TSG: Michels, Ost (57.Dahlmann), Kadur, Sulek, Bötzel, Gampf (57. Schwätzer), Hauswerth, Brune (57. Tackenberg), Carvalho, Casalino, Rodehüser (36. Mommsen)

[Jan Helfers, Trainer U14]