U19 (A1) Meisterschaftsspiel: TuS Plettenberg – TSG 3:0 (2:0)

Es war ein vedienter Erfolg der Gastgeber, die sich mittlerweile zum beständigsten Team in der Landesliga Staffel 2 gemausert haben.

Eine durchaus bemühte TSG-Elf fand spielerisch nicht die notwendigen Mittel um den Spitzenreiter ernsthaft zu gefährden. Zwei Fehler in Halbzeit Eins reichten aus zur Plettenberger Führung. Nach dem Wechsel versuchte unsere Mannschaft nochmal ins Spiel zu kommen, jedoch zerstörte ein Zuordnungsfehler nach einer Ecke die kühnen Hoffnungen das Spiel zu drehen. Bleibt zu hoffen das die zahlreich verletzten Akteure wieder zurückkehren um in der Tabelle noch ein wenig zu klettern.

TSG: Rösen; Rodemann, Wirt, Pemöller, Heinzer; Hammernick, Dudda, Braun, Gündoz (70. Kollmann), Yesilova, Colak

Tore: ( 25./32./54.)

[Wolfgang Westerkamp, Trainer TSG U19]