U14 (C2) Meisterschaftsspiel: JSG Wengern/Esborn – TSG 1:5 (0:2)

Gelungener Saisonabschluss der U14.

In unserem letzten Meisterschaftsspiel in dieser Saison konnten wir uns durch einen Auswärtssieg den 5. Tabellenplatz sichern.

Wir dominierten von Beginn an die Partie hatten aber Probleme gefährlich zum Abschluss zu kommen, da die Gastgeber tief standen. Einige Schüsse gingen am Tor vorbei oder landeten beim Torhüter. Erst nach 19 Minuten brachte uns Atakan Göksu in Führung. Atakan wurde am 16er freigespielt und traf nach einer Drehung links oben. Kurz darauf erhöhte Felix Casalino auf 2:0 nachdem ein Eckball nicht geklärt werden konnte. Weitere gute Kombinationen führten zu mehreren Chancen, die jedoch ungenutzt blieben. Wengern/Esborn hatte mit einem Lattentreffer eine gute Gelegenheit.

In Halbzeit zwei bestimmten wir weiter das Spielgeschehen und ließen den Ball einige Male gut in den eigenen Reihen laufen. 15 Minuten dauerte es bis Felix seinen zweiten und kurz darauf auch seinen dritten Treffer erzielte. Damit war das Spiel entschieden. Der Ehrentreffer erfolgte nach einem Elfmeter. Jonathan Mommsen stellte mit dem 5:1 dann den alten Abstand wieder her.

Tore: 1:0 Atakan Göksu (19.); 2:0, 3:0, 4:0 Felix Casalino (21., 45., 48.); 4:1 (60.); 5:1 Jonathan Mommsen (62.)

TSG: Oberste-Beulmann, Kieserling, Ost, Bötzel, Kadur, Gampf, Tackenberg, Caputo, Casalino, Brune, Göksu, Sulek, Carvalho, Mommsen, Schwätzer

[Jan Helfers, Trainer U14]