U15 (C1) Jugend-Stadtmeisterschaft der C-Junioren

U15 neuer Stadtmeister 2012 der C-Junioren!

Spielbericht vom 17.05.2012

Die U15 der TSG Sprockhövel holte sich souverän den Stadtmeistertitel 2012. Mit 5 Siegen (3:1 TSG U14, 1:0 Hiddinghauser FV U15, 6:0 Hiddinghauser FV U14, 5:0 TUS Haßlinghausen, 2:0 SC Obersprockhövel) und einem Torverhältnis von 17:1 wurde unsere U15 ihrer Favoritenrolle gerecht.

Die Mannschaft bestritt am Vortag noch das schwere Nachholspiel gegen SF Oestrich-Iserlohn, doch äußerlich war ihr davon nichts anzumerken. Die von Co-Trainer Norbert Marzok taktische Ausrichtung, Kräfte zusparen, wurde super umgesetzt. Schließlich steht am Samstag, den 19.05.2012 der nächste Spieltag an.

Die Mannschaft geht momentan personell auf dem Zahnfleisch. Aus dem ohnehin schon dezimierten Kader kam jetzt noch Kevin Ropiak hinzu, der sich in Oestrich verletzte. Auf Unterstützung aus unserer U14 ist die Mannschaft jetzt angewiesen, um sich aus den letzten 3 Meisterschaftsspielen würdig zu verabschieden.

TSG: Gideon Pixberg, Sascha Weber, Hasan Akkam, Jari Grün, Furkan Saygili, Marvin Müller, Bjarne Schmidt, Nico Walschburger, Jan Mulitze, Jonathan Marzok, Tim Wiegand, Piet Wachter, Luca Hauswerth.

[Thomas Wiegand, U15 TSG Sprockhövel]