U19 (A1) Meisterschaftsspiel: TSG – Sportfreunde Siegen 2:4 (0:1)

Man merkte von Beginn an, dass es für die Gäste aus Siegen noch um den Anschluss zur Tabellenspitze ging.

Sie wirkten in den meisten Aktionen agressiver als unser Team und kamen vor der Pause zur 1:0 Führung. Dennoch kann man von einer unnötigen Niederlage sprechen, da nach dem Wechsel und dem Ausgleich von Alex Liebhöfer leichte Vorteile auf unserer Seite zu verzeichnen waren. Zwei Patzer im Defensivbereich liessen die Sportfreunde erneut in Führung gehen, Florian Pemöllers Anschlusstreffer reichte nicht um heranzukommen. Ein Konter in den Schlussminuten brachte die Entscheidung zugunsten des Gästeteams.

TSG: Rösen; Suleiman (60. Szappanos), Braun, Pemöller, Heinzer; Kollmann (60. Rodemann), Dudda, Brune (70. Hammernick), Liebhöfer; Yesilova, Colak

[Wolfgang Westerkamp, Trainer TSG U19]