Kreispokal-Endspiele: Der Knüller wird das Duell der Landesligisten

Der Samstag wird zu einem großen Tag für die heimischen Jugend-Fußballer. Denn im Ennepetaler Dorma-Sportpark starten gleich vier Endspiele im Kampf um den Kreispokal.

Den Anfang machen die B-Juniorinnen des FFC Ennepetal und SV Hohenlimburg um 11 Uhr. Die C-Junioren des Hasper SV und der SpVg Hagen 11 stehen sich ab 13 Uhr gegenüber.

Den dritten Teil des großen Finaltages bestreiten um 15 Uhr die Mannschaften aus dem B-Juniorenbereich von TSG Sprockhövel und FSV Gevelsberg. Klar, dass die Landesliga-Kicker aus Sprockhövel gegenüber dem Kreisligisten favorisiert in die Begegnung gehen.

Der Knüller kommt zum Schluss, wenn im Kampf um den Kreispokal der A-Junioren auch die höchstklassigen Klubs um 17 Uhr aufeinander treffen – die Landesligisten TSG Sprockhövel und TuS Ennepetal. Im Meisterschaftsspiel hatten die Klutertstädter am zweiten Spieltag mit 4:2 die Oberhand behalten.

[Quelle: Der Westen]