U17 (B1) TSG überwintert auf Platz drei

Im letzten Spiel des Jahres 2012 kam die Fußball-Landesliga-B-Jugend der TSG Sprockhövel zu einem 2:1-Heimsieg gegen den SC Neheim. Damit überwintert die Mannschaft von Trainer Wolfgang Westerkamp auf Platz drei.

Nils Obermeier brachte die TSG in der 15. Minute in Führung – mit einem Schuss aus gut 30 Meter Entfernung. „Das war ein richtiger Strahl“, so Westerkamp. „Nils hat wegen einer Verletzung zuvor lange gefehlt, wir haben ihm dieses unglaubliche Tor alle gegönnt.“ Danach verflachte das Sprockhöveler Spiel aber ein wenig, so dass die Gäste in der 31. Minute zum Ausgleich kamen.

In der zweiten Halbzeit brachte Wolfgang Westerkamp dann frische Kräfte, was sich letztlich auszahlte. Denn in der Schlussphase sicherte Simon Bukowski mit seinem Treffer zum 2:1 den Sieg.

Für die TSG Sprockhövel spielten: Deckenhoff, Obermeier (50. Altuntas), Miralev, Ramljak (41. Maldea), Heiserholt (65. Ferreira), Gönel, Schrepping (56. Denzel), Winkler, Bukowski, Oberdorf, Tank.

[Quelle: WAZ Sprockhövel]