U19 (A1) Hallenkreismeisterschaften am 05./06.01.2013

Im Fußballkreis Hagen findet am ersten Januar-Wochenende die Hallenfußball-Kreismeisterschaft der A-Junioren mit heimischer Beteiligung statt.

=> zum Spielplan A-Junioren-Hallenkreismeisterschaften 2012/2013

Der Wettbewerb der A-Jugend geht am 5. Januar in der Kreissporthalle Haßlinghausen über die Bühne. In Gruppe A bekommt es die TSG Sprockhövel mit dem FSV Gevelsberg, dem Hasper SV, Fichte Hagen und der SpVg. SW Breckerfeld zu tun. In Gruppe B geht der Hiddinghauser FV an den Start und trifft auf den FC Herdecke-Ende, den FC Silschede, den TuS Wengern und die SpVg. Hagen 11 II. Der HFV hat auch eine Zweitvertretung am Start. In Gruppe E spielt sie gegen die TSG Herdecke, den SuS Volmarstein, den FC wetter und den TuS Hasslinghausen ums Weiterkommen. Der SC Obersprockhövel in Gruppe C setzt sich mit der SG Vorhalle, BW Voerde, der TSG Herdecke II und der SpVg. Hagen 11 auseinander.

Die Partien der Vorrunde gehen über zehn Minuten, in der Endrunde werden 15 Minuten gespielt. Nur die Gruppenersten der Vorrunde kommen weiter, die Endrunde wird ebenfalls im Gruppenmodus ausgespielt. Die Begegnungen der Gruppen A und B finden am Samstag, 5. Januar, ab 10 Uhr statt, gefolgt von den Gruppen C und D am gleichen Tag (ab 14.30 Uhr). Die Gruppe E spielt am Folgetag (ab 10 Uhr) vor der Endrunde (ab 12.45 Uhr).

[Quelle: WAZ Sprockhövel]