Stadtmeisterschaft: Sprockhövels starke Mädchen

Das U17-Mädchen-Team der TSG Sprockhövel hat die Sprockhöveler Stadtmeisterschaft gewonnen – durch Siege gegen den Hiddinghausen FV und den TuS Hasslinghausen sowie einem Unentschieden gegen den VfL Gennebreck.

Spielführerin Jessica Lipinski konnte somit stolz den Pokal entgegen nehmen und stimmte prompt das „Humba-Lied“ an. Die von den beiden kurzerhand als Interimstrainer eingesprungenen Dieter Koch und Thorsten Cerkaski sehr gut eingestellten Mädchen krönten ihre ansteigende Form der Rückrunde durch eine starke Mannschaftsleistung. Torfrau Marie Krause blieb ohne Gegentor, und Paulina Schwarz und Debbie Westerhoff stellten einmal mehr ihre Treffsicherheit unter Beweis.

Übrigens: Die Mannschaft, die nahezu unverändert in die neue Saison gehen wird, würde sich über die eine oder andere neue Mitspielerin freuen. Interessierte Spielerinnen können sich unter 02324/6864746 melden.

[Quelle: WAZ Sprockhövel]