U13 (D1) Meisterschaftsspiel: FSV Witten – TSG 6:2

Bei guten äußeren Bedingungen, toller Platz, trockenes Wetter, ging es am Samstag gegen den Tabellenführer den FSV Witten.

U 13 (D1) sechstes Meisterschaftsspiel gegen FSV Witten 02.11.2013

Die Wittener Kicker waren in allen Belangen an diesem Tag unseren Jungs überlegen. Besser noch als ein Maggiwürfel, abgebrüht durch und durch spielten sie einen sehr guten Ball. Allein der FSV Stürmer Moritz Römling erzielte in diesem Spiel vier Treffer. Die TSG Jungs blieben in diesem Spiel weit unter ihren Möglichkeiten zurück. Leichte Ergebniskosmetik durch zwei erzielte Tore von Kenan Sofic, aber leider war dies nicht genug.

Es spielten für die TSG Sprockhövel: Jonas Kotte im Tor, Konstantinos Baumgart, Tarik Colak, Raphael Rey, Leon Herweg, Marlon Defontaine, Patrick Konnerth, Kenan Sofic, Sidney Dobrodt, Leon Rüdiger, Tom Pickhardt, Jan Wodara und Matthias Weber auf dem Feld.

[Peter Weber, TSG D1]