U19/2 (A2) A-Junioren-Hallenkreismeisterschaft

Die TSG zeigte bei der Hallenkreismeisterschaft am 3. November in Wetter eine insgesamt gute Leistung und belegte den 2. Platz in der Gruppe E.

Teilgenommene Mannschaften in der Gruppe E:
SV Hohenlimburg 1910 (Kreisliga A), SV Büttenberg, RSV Altenvoerde, FC Wetter 10/30 2, TSG (alle Kreisliga B).

Im ersten Gruppenspiel gegen den SV Hohenlimburg musste die TSG ihre einzige Niederlage in der Gruppe einstecken und ging mit 5:1 vom Platz, was im Nachhinein betrachtet als eine unnötige Niederlage angesehen werden kann, die letztendlich auch den Gruppensieg und damit die Teilnahme an den Endspielen kostete.

In den weiteren Spielen steigerte sich die TSG deutlich und konnte alle Spiele soverän gewinnen. Büttenberg und Wetter konnten mit 10:4 bzw. 3:1 geschlagen werden, während gegen Ligakonkurrent Altenvoerde ein verdienter 2:1 Sieg gelang.

TSG: Pascal Kreuch, Marco Schneider, Fabian Gries, Marius Diesler, Rene Ladwig, Marcel Frese, Tolga Canatan, Florian Scheffler, Marvin Gampf, Joshua Ost.

Tore: Marcel Frese und Marvin Gampf (je 3x), Tolga Canatan, Rene Ladwig, Marius Diesler und Florian Scheffler (je 2x), Joshua Ost und Fabian Gries (je 1x).

[Florian Scheffler, Spielführer TSG A2-Junioren]