U19 (A1) Sprockhövel testet gegen Bundesligisten

Immer wieder Rheine. Die Senioren-Mannschaft der TSG Sprockhövel bekam es in den ersten beiden Pflichtspielen mit Eintracht Rheine zu tun. Auch für die A-Jugend heißt der erste Gegner in der Meisterschaft Eintracht Rheine.

Die Westfalenliga-Partie wird am Sonntag, 31. August, um 11 Uhr im Sprockhöveler Baumhof angepfiffen. Mit diesem Spiel betritt die Mannschaft von Trainer Andrius Balaika dann Neuland. Denn so hoch hat noch keine Sprockhöveler Jugendmannschaft gespielt. Die Westfalenliga ist die zweithöchste deutsche Jugendspielklasse.

Vor dem Meisterschaftsauftakt gibt es aber noch einmal einen richtigen Härtetet. Denn am Dienstag, 19. August, spielen die Sprockhöveler gegen den A-Jugend-Bundesligisten Wuppertaler SV. Die Partie wird um 19 Uhr auf dem Sportplatz Uellendahl (Paul-Löbe-Straße 20) angepfiffen.

[Quelle: WAZ Sprockhövel / Heiner Wilms]