U15 (C1) Meisterschaftsspiel: SC Weitmar 45 – TSG 0:11 (0:5)

TSG deklassiert überforderte Gastgeber

Die TSG war in diesem sehr fairen Spiel von Beginn an die dominierende Mannschaft und den Gastgebern in allen Belangen deutlich überlegen. In der ersten Halbzeit erzielte Batuhan Albayrak einen echten Hattrick. Die 5:0 Pausenführung der TSG hätte bei besserer Chancenverwertung allerdings noch deutlich höher ausfallen können.

In der zweiten Hälfte änderte sich nichts am Spielverlauf. Die TSG zog bis zur 45. Minute schnell auf 9:0 davon. In der Folge wurden allerdings viel zu unkonzentriert noch Großchancen in Hülle und Fülle vergeben, so dass das Endergebnis von 11:0 für die Gäste vom Baumhof sogar noch schmeichelhaft für den SC Weitmar 45 war.

Die TSG tat also etwas für das Torverhältnis, das am Ende durchaus die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga noch entscheiden könnte.

Tore: 0:1 (6.) Simon Bulenda; 0:2 (20.), 0:3 (21.), 0:4 (31.) Batuhan Albayrak; 0:5 (35.), 0:6 (38.) Amar Tabakovic; 0:7 (39.) Marc Wiederholz; 0:8 (41.) Batuhan Albayrak; 0:9 (45.) Justus Oxfort, ; 0:10 (54.), 0:11 (60.) Batuhan Albayrak

Es spielten: Lucas Gradic, Julius Senger, Maurice Ziwick, Batuhan Albayrak, Pierre Nolte, Max Michels, Fynn Tackenberg, Amar Tabakovic, Canbolat Türkucar, Melvin Najdanovic, Thore Guthof, Max Kriegel, Marc Wiederholz, Justus Oxfort, Simon Bulenda

[Frank Kerschke]