U13 (D1) Testspiel: TSG – TuS Ennepetal 4:0 (1:0)

Testspielsieg gegen den TuS Ennepetal auf Großfeld

In einem Testspiel auf Großfeld (11 gegen 11) konnte die U13 den Nachbarn aus Ennepetal klar mit 4:0 (Halbzeit 1:0) besiegen.

Vor allem in der zweiten Halbzeit konnte die Elf von Trainer Patrick Knieps überzeugen. Nachdem Mauri bereits mit seinem 1:0 (27. Min.) den Halbzeitstand hergestellt hatte, traf er im zweiten Durchgang zum zwischenzeitlichen 3:0 (60. Min.) noch einmal. Mit seinen beiden Toren zum 2:0 (52. Min.) und 4:0 (70. Min.) konnte sich Robin ebenfalls als „Doppeltorschütze“ eintragen.

Ein guter Test für die kommende Saison, in der die Umstellung auf Großfeld bevorsteht.

Für die TSG spielten: Martin, Emil, Tom, Serkan, Thore, Juliano, Edi, Maurice, Marlon, Max, Marvin, Robin, Tim und Luca

[Markus Petersen, TSG U13-Junioren]