U19 (A1) Karten für das Schalke-Spiel im Vorverkauf

Die Bundesliga-A-Junioren der TSG Sprockhövel haben ihr Testspiel gegen die Landesliga-U19-Mannschaft des TSV Marl-Hüls mit 2:0 gewonnen.

TSG Sprockhövel – TSV Marl-Hüls 2:0

Trainer Patrick Rohde, der für die höchste deutsche Jugendspielklasse eine komplett neue Mannschaft aufbauen muss, war mit der ersten Halbzeit recht zufrieden. „Da haben wir Ball und Gegner gut laufen lassen“, so Rohde, der zu Beginn der zweiten Halbzeit allerdings einen kleinen Bruch registrierte. Erst später fand die TSG wieder zu ihrem Spiel und kam nach einer schnellen Umschaltaktion zum 2:0.

Sprockhövels A-Junioren starten bekanntlich am Sonntag, 16. August, im Stadion Stefansbachtal in Gevelsberg gegen den Deutschen Meister Schalke 04 in die Saison. Weil für dieses Spiel viele Zuschauer erwartet werden, bietet die TSG schon Karten im Vorverkauf an. Die sind im Vereinsheim der TSG Sprockhövel am Baumhof-Sportplatz und bei Sport Meister (Hauptstraße 76) erhältlich.

Tore: 1:0 Furkan Demiray (15.), 2:0 Moharan Raouah (80.).

TSG: Kreidling (46. Weber), Höltke, Radojcic, Simic, Simsek, Steglich, Seker (46. Boatey), Federico (55. Köchel), Budak (55. Raouah), Demiray (46. Hauswerth), Mijatovic (46. Düsünceli).

[Quelle: WAZ Sprockhövel / Heiner Wilms]